Gerade rechtzeitig…

Kaum ist die neue Seite startklar, macht Feelein sich bereit…

Federika ist läufig, wir planen und hoffen auf Nachwuchssonnen und möchten den „hoffentlich“Papa vorstellen

Belmiro Lucio auberge des ours heureux

Vor ein paar Monaten habe ich Belmiro persönlich kennengelernt und ich muss sagen: Imposant! Ein freundlicher, verspielter Rüde der mit seinen 68,5 cm eine beeindruckende Erscheinung abgibt. Der Ein oder Andere mag sich nun fragen, wie wir diesen Rüden genehmigt bekommen haben (FeeleinRehlein ist ja auch eine Riesin): Die Genetik machts! Miro und Fee`s Welpen hätten einen IK von 0% und einen AVK von 100%! Breiter aufstellen und mehr Vielfalt in 5 Genertionen geht nicht. Wir hoffen daher auf ein gesundes Genmischmasch mit viel Witz und Genie! Vielleicht auch auf ein paar „normgroße“ Sonnen;-)! Fee und Miro sind die größten Vertreter ihres jeweiligen Wurfes sind und somit haben sie vielleicht auch ein paar Zwergengene irgendwo in der Tiefe versteckt…

Auf jeden Fall Daumen drücken, das alles so klappt wie ich es mir wünsche und wie jedes mal: So Gott will…!!!

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.