Es geht voran;-)

So langsam, nach und nach, beschreibe ich alle Seiten! Es braucht halt alles seine Zeit und irgendwie hatte ich auch so etwas wie eine „Schreibblockade“… da ich weiß, das viele von euch gerade wegen meiner Schreiberei immer mal wieder hier vorbei schauen, will ich natürlich auch niemanden mit „Flachheiten“ behelligen und ihm die Zeit stehlen;-)! Wahrscheinlich ist es gerade dieser Anspruch der mich zeitweise blockiert…

Meine Offenheit bzgl. der kleinen Fehlerchen meiner Mädels führte bei einer Besucherin unserer Seite vor kurzem zu dem Ausspruch „Sie macht es sich aber schwer ihre Hunde zu verkaufen“! Liebe Besucherin, ich glaube eher nicht, das Feedback welches ich bekomme ist immer positiv! Es mag natürlich sein, das Kritiker meiner offenen Worte sich nicht unbedingt mit mir auseinandersetzen wollen… gut, das spart mir eine Menge Zeit! Ich glaube ganz fest und bin davon überzeugt, das nur Offenheit und Ehrlichkeit vertrauen schafft… und Welpenkauf ist Vertrauenssache! Meine Mädels sind nicht perfekt, aber sie sind liebenswürdig! Sie sind nicht die Hübschesten… aber schön! Der Interessent an meinen Welpen kann sicher sein, das ich meine Mädels nur zur Zucht einsetze, wenn ich überzeugt von ihren Stärken bin. Aber er muss damit leben, das eben diese Mädels auch Schwächen haben… wie wir Alle!

FeeleinRehlein und ich haben die erste Woche warten hinter uns… wobei Fee eher nicht wartet, ich hoffe sie brütet! Aber darum macht das Riesenbaby sich keinerlei Gedanken, völlig unbeeindruckt tobt und spielt sie sich durch die Zeit. Etwas gefiel Feechen diese Woche allerdings nicht. Wir haben das Kämmen nachgeholt. Eigentlich sollte die Holde sich ja vor ihrem Rendevous einer ausgiebigen Köperpflege unterziehen. Dieses Vorhaben untergrub sie bekanntlich mit ihrem schnellen Eisprung… somit mussten ich und auch Miro springen;-)))! Aufgeschoben ist nicht aufgehoben und somit sieht Feelein nach 2 Std. harter Arbeit nun ausgesprochen gepflegt aus… Nun erst mal Schluss, ich muss wieder Daumen drücken und Sonnenbabys herbei reden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.