Loslassen ist die schwerste Lektion

Mir fehlen die Worte und ich bin unendlich traurig: Anni`s und mein gemeinsamer Weg endet heute. Sie war kein Gewinner, kein Ausnahmehund, aber sie war mein Hund. Mein gutes Mädchen, mein fröhlicher Schatz! Unendlich geliebt muss ich sie heute gehen lassen… uns verbindet soviel. Breite deine Flügel aus kleiner Schatz, der Himmel will nicht mehr warten!!!

5 Kommentare

  • Volker Schmitt

    Liebe Mireille,

    Ich weine, deine Hunde sind mir alle so ans Herz gewachsen und loslassen tut so weh!!!!

    Sei fest gedrückt,
    Theresia

  • C

    Moin.

    Diese Nachricht macht mich sehr traurig.
    Sei gedrückt von Christel mit Alfi

  • Annamarie

    ich weine mit dir/euch😢
    unsere ❤️bärchen mussten viel zu früh gehen😔
    fast unfassbar dass zwei sonnenkinder über die regenbogenbrücke mussten💔
    ein trost…. anni und druschi können jetzt zusammen herum tollen🥰
    fühlt euch alle ❤️lich umarmt❤️
    bin in gedanken bei euch❣️
    andrusch und anni immer im
    ❤️en🥰🥰🥰🥰❤️❤️❤️❤️🥰🥰

  • Liebe Mareille,
    es ist immer sehr bitter einen selbstgezogen Hund zu verlieren, aber ausgerechnet jetzt wird in deiner Zuchtstätte wieder neues Leben geboren. Besser kann einem das Leben nicht vor Augen führen, dass der Tod auch dazu gehört.
    Ich wünsche dir alles Gute für die bevorstehende Geburt, alle Daumen und Pfoten sind gedrückt. Deine Anni wird bestimmt ein paar unterstützende Gedanken senden.

  • Nicole Roßbroich

    Liebe Mireille,
    Auch wir fühlen mit euch und sind traurig über diese Nachricht😢
    Bald kommen die neuen Sonnen und wir hoffen sehr, dass euch die kleinen Racker ein wenig ablenken.

    Liebe Grüße von Tronje und Nicole.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.