Hinnehmen, ertragen und aushalten…

… das sind die Begriffe, welche mir durch den Kopf gehen! Ich muss hinnehmen das Anni nicht mehr ist! Ich muss den Schmerz ertragen und aushalten! Jeder, egal welchen Verlust er erlitten hat, kennt das! Aber ich muss auch denken, genauso durfte ich Anni am 01.09.2010 annehmen! Ich durfte sie oft in meinen Armen halten! Und ich weiß irgendwann muss ich diesen Schmerz nicht mehr tragen, irgendwann kommt die Zeit wo ich ihn ablegen kann, wo ich die Dankbarkeit aufnehme und nur noch glücklich bin das diese fröhliche, gutmütige, manchmal zickige und immer uns liebevoll zugetane Sonne in meinem Leben hatte.

Ich danke euch allen für eure lieben Worte! Es tröstet mich zu wissen, das mein Annibunni vielen Menschen in Erinnerung bleibt. Ich habe mich gefreut über die vielen Bilder ihrer Kinder die ihr manchmal wie aus dem Gesicht geschnitten sind!

Trotzdem seid ihr ja hauptsächlich hier um zu erfahren wie es Fee geht! Diese Nachrichten kamen ja etwas kurz! Aktuell scheint es tatsächlich auf die Zielgerade zu gehen, obwohl das denke ich intermitieren seit ca. 5 Tagen… Heute wäre der errechnete Geburtstermin und die jüngsten Sonnen tanzen Polka im Mamabauch. Lassen wir uns einfach überraschen, wen ich bald in meine Hände nehmen darf…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.