Egor (der Bauer)

05.05.2015   9:45 Uhr   378g.

Schon Tage vorher hatten wir gewettet... Anni`s erstes Kind in diesem Wurf... was würde es werden? Also mir war klar: Ein schwarzer Junge! Es kam wie es kommen musste, die Presswehen setzten ein und Egor erblickte das Licht der Welt! Es ist immer ein besonderer Moment, wenn der erste Welpe kommt! Endlich hat die Zeit des Wartens ein Ende und mit Egor began eine wunderbare neue Zeit. Dieses Mal werde ich mich mit Sicherheit wiederholen, aber Egor und seine Geschwister sind sich unglaublich ähnlich im Verhalten: Relativ unspektakulär und einfach nur lieb...so ist Egor! Ein bodenständiger, naturverbundener Bursche... Bauer halt;-)! Egor wird sein Leben mit Fam. Schubert bei Berlin verbringen, er ist ein Schicksalshund... das Schicksal hat nach einem fauven Vorgänger für einen schwarzen Kerl gestimmt. Liebe Martina, ich wünsche euch allen von ganzem Herzen ein langes und vor allem gesundes Hundeleben und viel Freude mit meiner Sonne!