Elija (Engelsbote Gottes) Kalle

05.05.2015  11:46 Uhr  419g.

Lange schon wurde Elija Kalle erwartet! Nicht nur von uns am 05.05.2015 sondern auch von Nina und Sven! Wir, weil nach 3 schwarzen nun doch noch ein fauver Rüde aus Anni kam, und Nina und Sven weil sie sich sehnlichst einen fauven Sonnenjung wünschten. Na, um 11:06 wurden wir alle erlöst und Elija war da! Elija trägt seinen Namen nicht umsonst! Er ist nicht nur ein Engelsbote, er ist ein Engel! Manchmal auch ein Bengel, gut, aber schließlich soll er ja auch ein richtiger Junge sein, die sind nicht immer nur artig;-)! Generalstabsmäßig haben Nina und Sven seine Ankunft im Heim geplant und alles heimelig für ihn vorbereitet! Elija hat sofort mit der Erziehung begonnen: Gefuttert wird nur so wie er es kennt, wie bei Muttern, nicht anders! Obwohl zu Beginn etwas Begriffsstutzig, haben seine die beiden "Neuen" in seinem Leben dies recht schnell begriffen! Elija hält es da wie Gandhi und tritt in Hungerstreik... der sanfte Weg des Widerstands! Liebe Nina und lieber Sven, viel Freude mit dem kleinen Sonnenkind!