Emil (der Rivale, der Eifrige)

05.05.2015  10:30 Uhr  424g.

Emil sollte eigentlich Emilia werden oder wenigstens fauve! Als Manuela uns Patrick mich anriefen war die letzte Hündin schon reserviert. Trotzdem wollten die Beiden am gleichen Tag vorbei kommen und sich die Maus einmal anschauen. Um es abzukürzen: Nach der wilden Riesenschnauzerhündin soll jetzt mein kleiner Emil, mit freundlichem und mittlerem Temperament, Manuele zur Arbeit und Beide gemeinsam ein Stück weit durchs Leben begleiten! Liebe Manuela und lieber Patrick, ich wünsche euch das ihr diese Entscheidung immer für die richtige halten werdet und Emil ein genauso langes Hundleben wie seiner Vorgängerin! Gesund genug werdet ihr ihn ja ernähren;-) und der von euch empfohlene Zeckenschutz wirkt, zumindest bei uns, richtig super:-)!