Elisaveta (Gott ist Fülle) Emely

05.05.2015  11:36 Uhr   378g

"Die Prinzessin ist da"! Nach 4 Jungs began ich langsam Jakob darauf vorzubereiten, es könne durchaus sein, daß kein Mädchen für uns dabei ist! So etwas soll es geben, reine Rüdenwürfe! Anni wäre so eine Kandidatin dafür! Um alle Babys gleich liebevoll zu begrüßen(keine Geschlechterdiskriminierung im Wurfbett) haben wir diesmal (wo wir auf ein Mädchen warteten) begonnen unsere Sonnen erst zu küssen und dann nach dem Geschlecht zu schauen;-). Trotzdem steigerte sich die Freude ein klein wenig als mit Nr. 5 Elisaveta die Mama verließ! Also eine Hündin war ja nun schon mal da... gut fauve war das Kind nicht... aber egal, hauptsache Mädchen:-)! Elisaveta bleibt bei uns... ihr ausgeglichenes Wesen und ihr etwas weniger Unterwolle sind schuld;-)! Mittlerweile denke ich, Elisaveta ist der wiedergeborene Fiete! Nur diesmal in lieb und nicht ganz so blöde;-)! Für mich ein ganz besonderer Hund, der eine Lücke schließt und mir zeigt, daß drei Hunde doch die richtige Anzahl für mich ist... mit ihrer schwarzen Farbe beruhigt Sie z.B. mein Auge, daß meinen dunklen Fiete oft immer noch so schmerzlich vermisst... darum mein "Fietiwiederda"!