Danijel (der Richter, der Mächtige) Don

24.08.2014    5:35 Uhr     362g.

Schon kurz nach Danjiel`s Geburt hatte ich den Eindruck, er ist ein besonderer Hund! Nun habe ich (schon oder erst) knapp 40 Sonnen auf ihrem Weg in diese Welt begleitet, nur einen frisch geborenen Welpen mit so einem ausgeprägtem Minenspiel habe ich noch nicht erlebt... Danijel ist ein sanfter Kerl, kein Draufgänger... ein Charmeur:-))! Er ist ein Schiksalshund für Theresia und Volker! Kurz nach dem Tod von "Amor", welcher viel zu früh und ganz plötzlich auf die Himmelswiese gerufen wurde, entdeckten die beiden Danijel! Und ich muss sagen, die Ähnlichkeit im Ausdruck ist frapierend! Bestimmt hat der gute Amor seine Pfoten mit im Spiel und die Drei zusammengeführt. Liebe Theresia, lieber Volker... wie schön das Danijel den Weg zu euch gefunden hat, ich bin sehr froh darüber... weiß ich meinen Kleinen bei euch in guten Händen!!

 

5. Woche

1234567

4. Woche

1234

3.Woche

blau-gruen1blau-gruen2blau-gruen3blau-gruen4

nach 1 Woche

1234

nach 2 Tagen

123456