Unser E- Wurf

Aneta Starigards Sonne x Pops „Arlot“ du chateau magic

*05.05.2015

10 Welpen (7Rüden/ 3 Hündinnen) 7 Rüden/ 2 Hündinnen eU oB/BCD 1 Hündin eU abw.1/BCD

Annis 2. Wurf! Ein Geschenk! Nach einer unkomplizierten Deckung durften wir am 5.5. unsere E-Sonnen Willkommen heißen. Gern wollten wir eine fauve Hündin behalten! Nach dem 5 Rüden in Folge maachte sich eine gewisse nervosität breit;-). Die Freude über Nr. 6 hielt sich in Grenzen und und ich verabschiedete mich von meinem Vorhaben und fand mich mit einem reinen Rüdenwurf ab. Und dann kam sie: „Unsere Prinzessin ist geboren“, so wurde das erste Mädchen begrüßt. Wenigstens eine, wenn auch schwarze, Minianni! Es folgten noch 2 weitere schwatte Mädels und auch der 7. Kerl wurde wieder begeistert empfangen;-) Es folgte eine Aufzucht Annilike: 10 Tage Vollgas dann Vollbremsung… „die 2 Beiner sind dran und alleine lege ich mich schon gar nicht ins Wurfbett… langweilig!!!“ Wir haben die Zeit trotzdem, wie immer, sehr genossen und konnten am Ende Alle Sonnen zu wunderbaren Menschen entlassen! „Die Prinzessin“ ist geblieben, und trotz ihrer kleinen und etwas größeren Schwächen ist sie eine große Bereicherung für uns!