Unser F- Wurf

Aneta Starigards Sonne x Bo-TeQuiero de la bonne ame

*31.05.2017

12 Welpen (5 Rüden/ 7 Hündinnen) 5 Rüden/5 Hündinnen eU oB (keine offizielle Auswertung durch den BCD, da Untersuchung beim Obergutachter Prof.Nickel erfolgte) 1 Hündin eU oB/BCD 1 Hündin tot geboren

Anni letzter Wurf waren Kinder der Liebe! Das Annibunni war dem „Kindermachen“ ja nie wirklich abgeneigt;-), aber von Bo hat sie nicht genug bekommen. Kaum gesehen schon „verbunden“ … und sie sahen sich oft. Um so größer meine Enttäuschung als nach 4 Wochen im Ultraschall keine Fruchtanlagen zu sehen waren. Eine Woche später aber schon…was für eine Freude. Als zum errechneten Geburtstermin und auch 4 Tage danach hatte Anni immer noch nix mit Werfen im Sinn. Also auf zum Röntgen um zu schauen ob vielleicht ein Welpe quer liegt und die Geburt blockiert. Nee, alles super und 6-7 Babys zu erkennen. Okay, auch da war ich etwas erstaunt… war Annimami doch reichlich rund. Am Ende waren es 12 und Anni nach einer Woche Mutterschaft schon wieder komplett demotiviert. Ja Kindermachen ist ganz amüsant, Kinderkriegen geht mit links, aber sich um die Brut kümmern eher nicht. Das können dann schön die Zweibeiner übernehmen oder Oma Lotte springt ein. Sie sind groß geworden und es sind alles ganz wunderbare Sonnen auf die wir immer stolz sind!

Am 19.06.2020 musste ich die schwerste Entscheidung meines Lebens treffen und meine geliebte Federika Starigards Sonne gehen lassen. Ein Fibrosarkom am Auge ließ keine andere Wahl.