Erledigt;-)!

Ganz plötzlich und sehr schnell sind wir am Donnerstag den 31.10. HopplaHopp zu Miro aufgebrochen! Eigentlich hatte ich mit Montag gerechnet, aber FeeleinRehlein wollte schon am 8. Tag ihrer Läufigkeit los und auf ging es… Nach 6 Std. und 2 Staus sind wir mit ausreichend Zeit (geplant hatte ich 5 Tage) bei Fam. Hesse angekommen… nach 2 Spieleinheiten und einem lecker Abendessen fürs Frauchen war alles schnell erledigt! Freitagmorgen ein erneutes Date und wieder Zack… Freitagabend und Samstag wollte Fee nur noch rumdaddeln und somit haben wir uns am Sonntag auf den Weg zurück nach Hause gemacht. Was bleibt ist die Erinnerung an eine herzliche Fam. Hesse und Eva Wilmes! Ich konnte noch ordentlich lernen, freue mich auf euren Besuch und hoffe somit doppelt auf ein paar schöne, gesunde „Gruselsonnen“ zu Silvester

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.