Ab jetzt wirds nett…

Wie ja nicht unbemerkt geblieben ist hat sich die Frequenz des Berichteschreibens stark verlangsam. Nicht weil ich nichts zu sagen hätte (bei mir ja auch eher unwahrscheinlich), sondern weil ich einfach keine Lust mehr hatte mich an den Schreibtisch und Computer zu setzen. Nun habe ich Emmas Laptop gekapert (die Kinder machen ja heute alles mit Handy) und kann also überall schreiben. Auch im Bett! Ein Träumchen!

Was gibts also Neues? Im Grunde dümpelt unser Leben in bekannter, bewährter Art und Weise vor sich hin und ich bin ganz glücklich damit! Man wird ja auch nicht jünger und hats halt gern bequem.(s.o.)! Die Hunde machen es mir auch leicht…

Frosti (er mag es auch bequem und und ruhiger) entwickelt sich immer mehr zu meinem Traumhund! Die Sturm und Drangzeit scheint überstanden. Er ist zwar immer noch auf dem Weg, findet seine Mitte jedoch immer mehr und wenn er so weiter macht ist er bald Everybodysdarling:-). Ende Juni werden wir noch einmal Ausstellung wagen und somit steht der Zuchtzulassung im Oktober nicht mehr viel im Wege. Meine Bedenken ob er wirklich die charakterlichen Eigenschaften als Papa mitbringt hat er mehr als beseitigt.

Frosti entspannt🙃

Trude will nicht wirklich erwachsen werden! Mit ihren nunmehr fast 2,5 Jahren ist sie noch nicht einmal läufig gewesen! Wir haben lange hin und her überlegt ob wir dies genauer untersuchen lassen sollen oder es einfach akzeptieren? Letztendlich haben wir uns für eine genauere Abklärung entschieden um Gewissheit zu haben und eine gesundheitsgefährdende Ursache ausschließen zu können. Nunzumindest die Gesundheitsgefährdung können wir getrost abhaken… Trude ist organisch jetzt so gut untersucht wie kein anderer Hund und topfit. Also warten und hoffen wir weiter auf eine Läufigkeit… Danke Trude, irgrndwie muss man sich ja interessant machen:-))

Trude

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.